Dienstag, 13. Dezember 2005

"Lustig, lustig talla lala la"

Ich wusste gar nicht, dass das Wort Kopfschmerztablette so lustig sein kann - das war auf jeden Fall bis jetzt das lustigste Seminar bei Schmid!
Laura Otto - 14. Dez, 13:34

Warum nehme ich Kopfschmerzen(tabletten)

Fand das Seminar auch sehr lustig. Schade nur, dass ich so alleine saß. Dass nicht mal Janina da war... ts ts. Die fehlenden haben ja mal richtig was verpasst... ;-) Besonders gut fand ich, dass wir sooo früh SChluss gemacht haben. Wenn ich dich nächstes mal eher sehe, setz ich mich zu dir. Liebe Grüße, Laura

BernadetteH - 14. Dez, 14:19

Ich habe das Janina auch gleich erstmal auf die Nase gebunden, was sie tolles verpasst! Hat sie glaube ich aber nicht sonderlich interssiert!
In der nächsten Woche bin ich dann nicht da, dann wird es bestimmt richtig!

Bis dann
Alina - 14. Dez, 20:43

Ich nehme Kopfschmerz...

Hey, das Seminar war echt klasse. Da Jes (der, der mit Schmid diskutiert hat) mein Nachbar ist, haben wir am Nachmittag noch lustig weiter diskutiert. Nun ja, Ursache, Grund und Zweck und Wirkung ist ja auch gar nicht so leicht mit Inhalt zu füllen....
Ich fand aber auch die verschiedenen ICHs sehr interessant!!
Lieben Gruss

BernadetteH - 14. Dez, 22:41

Der Typ (dein Nachbar) war aber auch zu lustig und klasse gekontert - bei dem kommt man aus dem lachen doch bestimmt nicht raus, oder?
torbenm - 21. Dez, 17:48

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.
Du kannst mir auch einen Kommentar in meinen Weblog schreiben.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Viele Grüße! Torben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erzieherische und bildnerische...
Wie einigen Kommilitonen bereits im Seminar gelungen...
BernadetteH - 4. Jul, 19:42
Aufgabe vom 27. Juni...
Die Aufgabe, die Herr Sappert uns gestellt hat, besteht...
BernadetteH - 27. Jun, 18:18
Frei schreiben: Rechtfertigungslehre
Das Thema meiner Examensarbeit (also der schriftlichen...
BernadetteH - 27. Jun, 18:09
Aufgabe zum 20. Juni...
Beweise vorlegen erklären, wie ich vorgegangen...
BernadetteH - 26. Jun, 20:54
Frei schreiben zu "Rezepten"
in Arbeit
BernadetteH - 26. Jun, 18:17

Suche

 

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 19:42

Credits


about me
Erfolgreiches lehren und lernen
Intelligenz und Begabung
Wissenschaftliches Arbeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren