Dienstag, 29. November 2005

Header

Das da oben soll übrigens die Skyline von New York sein (das Große in der Mitte ist das Empire State Building und mit ganz viel Phantasie sieht man auch das Chrysler Building!)
ChristineW - 1. Dez, 20:55

Ich vermisse die Twins :(!! So ist das irgendwie nicht New York!!

BernadetteH - 4. Dez, 21:52

Ich kenne New York (sozusagen persönlich) nur ohne die Twin Towers.
Aber ich bin schon sehr gespannt, was aus der Planung der Freedom Towers wohl wird!
ChristineW - 1. Dez, 21:02

Jostein Gaarder und seine Werke

Der liebe Jostein hat viele wunderbare Bücher geschrieben. Du kennst bestimmt Sophies Welt, Das Kartengeheimnisse und Das Weihnachtsgeheimnis, Das Organgenmädchen sowie Durch einen Spiegel in einem dunklen Wort und noch viele anderen. Das musst du mal gelesen haben ;)!!!

BernadetteH - 4. Dez, 21:53

Das werde ich dann mal tun - hast du die Bücher und würdest sie mir mal ausleihen???
Sasmarie - 1. Dez, 22:26

New York New York

Hey Bernadette,
ich fand dein Kommentar bei mir echt gut- es ist echt so, dass man bisher zu jedem Seminar ein passendes Lied finden konnte. Liegt das wohl dran, dass wir IM Seminar auch immer singen??
Was meinst du, wir können das ja so weiterführen, sofern uns spontan ein Lied einfällt.
Ciao Saskia

Ps. Zu deiner Seite ist mir auch gleich was eingefallen-s.o.! :)

BernadetteH - 4. Dez, 21:53

Wir machen dann sozusagen die "Schmid Liederfiebel"! ;-)
Thomas B. - 15. Jan, 13:57

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

ChristineW - 23. Jan, 21:24

Hey Bernie!
Ja, das FSP läuft super! Ich bin auf einer kleinen Dorfschule zwischen Hildesheim undHannover. Die KInder sind so artig und leise, dass es fast schon unheimlich ist. Es ist ein schönes Arbeiten und es macht ne Menge Spaß! Es gibt sie alo doch noch, die heile WELT!!!Will gar nicht zurück in die Uni :)...!!

torbenm - 3. Feb, 17:12

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

ChristineW - 6. Feb, 22:05

Hallo Bernie!

Du hast es gut... Aber spätestens im übernächsten Semster bin ich auch von den lästigen Klausuren befreit....Dieses schreibe ich insgesamt 5... (ganz schön hart... aber da muss ich jetzt durch!) Eine habe ich schon hinter mir... Und ich freue mich schon riesig auf Donnerstag, denn dann ist das Semster endlich vorbei :)!! JUHUHU :)!!!!
Liebe Grüße zurück!

ChristineW - 7. Feb, 10:56

Ja, das kann man wohl sagen... Ich habe zwei Hausarbeiten.... Das ist ok!! :)
Zur Belohnung wird am Do gefeiert!!Freue mich schon tierisch, kann meinen Schreibtisch nämlich nicht mehr sehen!!!! Kommst du auch???
Also, bis dann LG :)

AnnaO. - 10. Feb, 12:22

Hallo Bernadette,
du hast letztens einen Eintrag auf meinem Weblog gemacht. Ich glaube, ich bin nicht die Anna, die du meintest... :-) Hab mich aber trotzdem gefreut!
Schöne Ferien!
Anna

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erzieherische und bildnerische...
Wie einigen Kommilitonen bereits im Seminar gelungen...
BernadetteH - 4. Jul, 19:42
Aufgabe vom 27. Juni...
Die Aufgabe, die Herr Sappert uns gestellt hat, besteht...
BernadetteH - 27. Jun, 18:18
Frei schreiben: Rechtfertigungslehre
Das Thema meiner Examensarbeit (also der schriftlichen...
BernadetteH - 27. Jun, 18:09
Aufgabe zum 20. Juni...
Beweise vorlegen erklären, wie ich vorgegangen...
BernadetteH - 26. Jun, 20:54
Frei schreiben zu "Rezepten"
in Arbeit
BernadetteH - 26. Jun, 18:17

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 19:42

Credits


about me
Erfolgreiches lehren und lernen
Intelligenz und Begabung
Wissenschaftliches Arbeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren