Donnerstag, 17. November 2005

...

Im Central Park


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Bernadette, bin 21 Jahre alt und wohne jetzt seit 2 Jahren in Flensi.
Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hamburg, aber am Liebsten würde ich jeden Tag in New York verbringen (Traumstadt - siehe Bilderalbum)
ChristineW - 25. Nov, 21:55

New York New York....

Oh, was für wunderbare Bilder von einer wunderschönen Stadt!!
Am allerbesten finde ich dein Lied zu den Vokalen.... (Appertzeption usw.)... Great!! Schade, dass ich nicht in dem Seminar bin ;( !! Ein schöner Besuch... Bis zum nächsten Mal

BernadetteH - 27. Nov, 23:11

Du bist immer gerne willkommen!!!
ChristineW - 28. Nov, 15:28

Antwort vom Kommunikationspartner :)

Hey Bernie!!
Ja, mein Wochenende war wunderbar und ich hoffe, du hast ähnlich schöne Dinge erlebt?? :)Wie hälst du es denn mit der Ordnung??? Ich muss mal wieder aufräumen, um klar denken zu können.... schaffe es nie dauerhaft Ordnung zu halten. Woran liegt das??? :) Und wenn mein Kopf total voll ist, miste ich wieder aus, um Platz zu schaffen. Ist also wohl schon was dran!!???? Hoffe wir sehen uns ordnungsgemäß, morgen :)

eva-maria hildegard - 8. Dez, 11:20

Hallo

Ich bin Eva und ich schreib dir einfach mal. Ich habe dich auch abonniert, weil ich dich ja ein wenig kenne, zumindest vom Sehen und von Seminaren;)
Besuch mich doch mal auf meinem Weblog: evamariahildegard.twoday.net
lg, eva

eva-maria hildegard - 21. Dez, 12:33

Wunsch

Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß, eva

Thomas B. - 7. Feb, 11:33

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erzieherische und bildnerische...
Wie einigen Kommilitonen bereits im Seminar gelungen...
BernadetteH - 4. Jul, 19:42
Aufgabe vom 27. Juni...
Die Aufgabe, die Herr Sappert uns gestellt hat, besteht...
BernadetteH - 27. Jun, 18:18
Frei schreiben: Rechtfertigungslehre
Das Thema meiner Examensarbeit (also der schriftlichen...
BernadetteH - 27. Jun, 18:09
Aufgabe zum 20. Juni...
Beweise vorlegen erklären, wie ich vorgegangen...
BernadetteH - 26. Jun, 20:54
Frei schreiben zu "Rezepten"
in Arbeit
BernadetteH - 26. Jun, 18:17

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 19:42

Credits


about me
Erfolgreiches lehren und lernen
Intelligenz und Begabung
Wissenschaftliches Arbeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren